Gibt es hier jemanden, der bereits einen Treppenlift besitzt




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Gibt es hier jemanden, der bereits einen Treppenlift besitzt

Beitragvon Schwanenkind » Fr 23. Jun 2023, 13:17

Hallo in die Runde,

ich stehe vor der Herausforderung, einen Treppenlift für mein Zuhause zu finden. Da es viele verschiedene Modelle und Anbieter gibt, bin ich auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen von Personen, die bereits einen Treppenlift besitzen oder genutzt haben. Was könnt ihr mir empfehlen? Welche Hersteller oder Modelle haben sich bei euch bewährt?

Ich freue mich auf eure hilfreichen Ratschläge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 23. Jun 2023, 13:17

Anzeige
 

Re: Gibt es hier jemanden, der bereits einen Treppenlift bes

Beitragvon LissyStar » Mi 28. Jun 2023, 07:34

Moin Leute,

ich wollte euch das Treppenlift-Zentrum und ihre Website treppenlift-zentrum.de empfehlen. Dort findet ihr eine große Auswahl an hochwertigen Treppenliften. Die Vorteile des Treppenlift-Zentrums liegen in ihrer langjährigen Erfahrung, zuverlässigen Produkten und einem ausgezeichneten Kundenservice. Achtet bei der Auswahl eines Treppenlifts darauf, dass er genau auf eure Bedürfnisse und eure Treppe zugeschnitten ist. Besucht treppenlift-zentrum.de und entdeckt den idealen Treppenlift für euch.

Am besten schau mal hier.
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron