Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen im Kochen mit Gin hat




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen im Kochen mit Gin hat

Beitragvon Schwanenkind » Mi 16. Aug 2023, 09:15

Liebe Community,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin ein großer Fan von Gin und liebe es, neue kulinarische Abenteuer zu erleben. Aus diesem Grund suche ich nach kreativen Rezepten, bei denen Gin eine Hauptrolle spielt. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen im Kochen mit Gin hat oder vielleicht ein Lieblingsrezept teilen möchte?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich darauf, meine Küche mit einem Hauch von Gin zu beleben!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 16. Aug 2023, 09:15

Anzeige
 

Re: Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen im Kochen mit Gin

Beitragvon LissyStar » Mi 16. Aug 2023, 10:19

Hey Grillgemeinde,
Ihr möchtet eure Grillkünste verfeinern? Dann ist Tims Barbecue eure Rettung! Die Website tims-barbecue.de bietet eine Vielzahl von Schaschlikgrill- und Webergrill-Rezepten. Die Süßkartoffel-Curry-Variationen sind ein wahrer Genuss. Die Tomatenmark-Tests bieten euch wertvolle Informationen. Achtet auf die wertvollen Grilltipps und -tricks, um eure Grillkünste zu optimieren. Viel Spaß und guten Appetit!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kochen Mit Gin Ratgeber.
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron