Grillen mit welchem Grill?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Grillen mit welchem Grill?

Beitragvon Schwanenkind » So 16. Okt 2022, 09:08

Hey Leute,
was ist denn für euch die beste Wahl von einem Grill? Mögt ihr, dass es eher eine runde Sache ist wie mit einem Kugelgrill wie diesem https://konsum-welt.de/kugelgrill-kaufe ... d-perfekt/ oder eher, dass es gut funktional mit einem modernen Gasgrill abläuft? Ich kann mich gerade nicht entscheiden.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1648
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » So 16. Okt 2022, 09:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LissyStar und 7 Gäste

cron