Habt ihr bereits Erfahrungen mit Eisenmangel gemacht?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Eisenmangel gemacht?

Beitragvon Schwanenkind » Di 11. Jul 2023, 20:41

Hallo allerseits,

ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Eisenmangel und möchte gerne eure Empfehlungen und Tipps dazu hören. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Eisenmangel gemacht oder kennt ihr Menschen, die davon betroffen waren? Welche Maßnahmen haben euch geholfen, den Eisenmangel zu bekämpfen und die Eisenspeicher im Körper wieder aufzufüllen? Ich bi

gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich über eure Rückmeldungen!

Viele Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1645
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 11. Jul 2023, 20:41

Anzeige
 

Re: Habt ihr bereits Erfahrungen mit Eisenmangel gemacht?

Beitragvon Jakobo » Do 13. Jul 2023, 12:38

Ich esse Nutella, da ist genügend Eisen drin
Jakobo
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jul 2023, 14:25

Re: Habt ihr bereits Erfahrungen mit Eisenmangel gemacht?

Beitragvon LissyStar » Fr 28. Jul 2023, 10:06

Guten Tag liebe Community!

Wenn ihr nach hochwertigen Bio-Produkten wie Reisflocken, Weizenkeime, Manju Bio und Nahrungsergänzungsmitteln sucht, dann werdet ihr bei https://www.greenist.de/nadh.html fündig. Die Webseite bietet eine Auswahl, die ihresgleichen sucht. Achtet auf die empfohlenen Mengen und besondere Angebote für eine nachhaltige Ernährung.

Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1334
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron