Habt ihr besondere Reiseziele für 2023?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr besondere Reiseziele für 2023?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 31. Mär 2023, 12:37

Hallo zusammen,

ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf das Jahr 2023 und plane bereits meine nächste Reise. Da ich gerne entspannte Urlaube verbringe, frage ich mich, welche Reiseziele im kommenden Jahr besonders erholsam und stressfrei sind. Gibt es vielleicht auch Orte, die abseits des Massentourismus liegen und ein echtes Refugium bieten? Welche Länder oder Regionen haben euch in der Hinsicht besonders überzeugt und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

Über eure Empfehlungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Fr 31. Mär 2023, 12:37

Anzeige
 

Re: Habt ihr besondere Reiseziele für 2023?

Beitragvon LissyStar » Mo 3. Apr 2023, 07:22

Servus!

Vielleicht kann ich dir da helfen...

Das sind die Urlaubstrends für 2023:

Gerade spontane Last Minute Reisen sind gerade sehr im Kommen, auch Reisen in die Welt, beispielsweise USA werden immer mehr, trotz der Krise.

Ich gehe davon aus, dass wir eine wirklich starke Urlaubssaison haben werden.

Viele Grüße

Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55

Re: Habt ihr besondere Reiseziele für 2023?

Beitragvon Herby » Mi 5. Apr 2023, 17:35

Egal. Hauptsache Sonne, Sand und Meer zum Surfen
Herby
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 16:04

Re: Habt ihr besondere Reiseziele für 2023?

Beitragvon OnkelO » So 9. Apr 2023, 13:51

Bei mir steht auch die Sonne im Mittelpunkt, Und ganz viel relaxen
Benutzeravatar
OnkelO
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 22:43



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron