Habt ihr Empfehlungen für Anbaugewächshaus?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für Anbaugewächshaus?

Beitragvon Schwanenkind » Do 11. Mai 2023, 12:38

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Anbaugewächshaus für meinen Garten. Ich möchte gerne Gemüse und Kräuter selbst anbauen und suche daher nach einem Gewächshaus, das robust und langlebig ist, aber auch bezahlbar bleibt. Da es eine Vielzahl von Angeboten auf dem Markt gibt, bin ich mir unsicher, welches Gewächshaus am besten für mich geeignet ist.

Deshalb frage ich hier im Forum nach Empfehlungen von anderen Gartenliebhabern. Welches Anbaugewächshaus habt ihr in eurem Garten und seid ihr damit zufrieden? Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die ihr empfehlen könnt? Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2085
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 11. Mai 2023, 12:38

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für Anbaugewächshaus?

Beitragvon LissyStar » Mo 15. Mai 2023, 09:00

Servus!

Da würde ich mir an deiner Stelle mal ein hochwertiges Anbaugewächshaus auf irgendeinem Gartenblog mir anschauen und mich dann für den Kauf oder Nicht-Kauf entscheiden.
Das würde ich an deiner Stelle machen!
Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1772
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron