Habt ihr Empfehlungen für besondere Schinkensorten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für besondere Schinkensorten?

Beitragvon Schwanenkind » Do 8. Jun 2023, 19:25

Liebe Genießer,

ich bin ein großer Liebhaber von Schinken und möchte gerne neue Sorten entdecken. Gibt es hier jemanden, der eine besondere Schinkensorte kennt, die es sich lohnt, zu probieren? Vielleicht eine Sorte aus einer bestimmten Region oder eine spezielle Art der Zubereitung?

Ich bin für alle Empfehlungen offen und freue mich darauf, meine Schinken-Auswahl zu erweitern!

Liebe Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1851
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 8. Jun 2023, 19:25

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für besondere Schinkensorten?

Beitragvon LissyStar » Sa 10. Jun 2023, 14:35

Hey!

Ihr möchtet den Geschmack Spaniens in eure Küche bringen? Dann besucht https://santanagourmet.com/products/ibe ... inken-100g ! Diese Website bietet eine breite Auswahl an spanischen Spezialitäten wie Serrano-Schinken, Olivenöl und Churros. Die Vorteile von Santana Gourmet sind die hochwertige Qualität der Produkte, die benutzerfreundliche Webseite und die schnelle Lieferung. Achtet darauf, die "Geschenksets" zu erkunden, um Freunde und Familie mit köstlichen Präsenten zu überraschen. Guten Appetit!

Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 11 Gäste

cron