Habt ihr Empfehlungen für bestimmte Probiotika-Produkte?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für bestimmte Probiotika-Produkte?

Beitragvon Schwanenkind » Do 17. Aug 2023, 15:30

Hallo in die Runde,

ich interessiere mich für Probiotika und ihre positiven Auswirkungen auf die Gesundheit. Welche Probiotika-Produkte habt ihr in eure Ernährung integriert, und welche könnt ihr empfehlen? Kennt jemand von euch Experten oder Informationsquellen über Probiotika?

Eure Rückmeldungen sind für mich äußerst wertvoll!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1781
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 17. Aug 2023, 15:30

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für bestimmte Probiotika-Produkte?

Beitragvon LissyStar » So 27. Aug 2023, 12:47

Hallo an alle,

ich wollte euch auf die Bitter Probio Kulturen Monatspackung von Bitterliebe aufmerksam machen. Die Kombination aus Bitterstoffen und Probiotika ist wirklich interessant und hat mich überzeugt. Schaut euch das Ganze hier an: Bitterliebe gibt es hier!

Viele Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron