Habt ihr Empfehlungen für den Kauf von Werbeaufstellern?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für den Kauf von Werbeaufstellern?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 17. Jul 2023, 12:20

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch allen gut!

Ich stehe vor der Herausforderung, einen Werbeaufsteller für meine Veranstaltung zu finden und frage mich, wo ich am besten fündig werde. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit der Suche nach Werbeaufstellern gemacht hat? Welche Anlaufstellen könnt ihr empfehlen?

Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1781
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 17. Jul 2023, 12:20

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für den Kauf von Werbeaufstellern?

Beitragvon LissyStar » Mo 17. Jul 2023, 16:49

Moin,
habt ihr schon von Delight gehört? Auf https://www.delight.de/werbeaufsteller dreht sich alles um Kundenstopper, Werbeaufsteller, Faltwände, Türschilder, Messewände, Plakatständer und mehr. Dort findet ihr hochwertige Produkte, die ihr individuell gestalten könnt. Schaut vorbei und lasst euch von den vielseitigen Werbemöglichkeiten inspirieren. Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron