Habt ihr Empfehlungen für eine App zum Datenspeichern?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für eine App zum Datenspeichern?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 5. Jun 2023, 11:23

Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch gut! Ich stehe vor der Frage, welche App am besten geeignet ist, um meine Daten zu speichern und meine Arbeitsabläufe zu verbessern. Als jemand, der viel unterwegs ist und an verschiedenen Projekten arbeitet, ist eine effiziente Lösung für mich unerlässlich. Gibt es hier jemanden, der ähnliche Anforderungen hat? Welche App könnt ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Vorschläge und freue mich auf eure Erfahrungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1645
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 5. Jun 2023, 11:23

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für eine App zum Datenspeichern?

Beitragvon LissyStar » Mo 5. Jun 2023, 12:06

Hey Leute,

ich möchte euch https://www.collaboard.app/de/blog/kanban-board wärmstens ans Herz legen. Diese Website ist perfekt für alle, die digitale online Whiteboards nutzen möchten. Mit Collaboard könnt ihr eure Ideen anschaulich präsentieren, gemeinsam an Projekten arbeiten und eure Kreativität zum Ausdruck bringen. Die Vorteile sind vielfältig: eine intuitive Benutzeroberfläche, Echtzeit-Kollaboration, nahtlose Integration mit verschiedenen Tools und eine breite Auswahl an Funktionen wie Sticky Notes, Zeichenwerkzeuge und Präsentationsmodus. Achtet darauf, dass ihr eine zuverlässige Internetverbindung habt und eure Daten regelmäßig sichert, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1334
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 7 Gäste

cron