Habt ihr Empfehlungen für Haarverlängerung?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für Haarverlängerung?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 28. Apr 2023, 13:22

Hallo Zusammen,

ich überlege mir, eine Haarverlängerung machen zu lassen und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Ich habe schon einiges über die verschiedenen Methoden wie Clip-Ins, Tape-Ins oder Keratin-Bondings gehört, bin mir aber unsicher, welche Methode am besten für mich geeignet ist. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Marken und Anbieter ihr empfehlen könnt und worauf ich bei der Auswahl achten sollte.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 28. Apr 2023, 13:22

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für Haarverlängerung?

Beitragvon LissyStar » Mo 1. Mai 2023, 09:26

Moin!

Ja, damit kenne ich mich tatsächlich sehr gut aus, weil ich mir auch gerade erst eine Haarverlängerung machen lassen habe.

Daher: Schau dich am besten mal auf der folgenden Website um: https://segebarth-friseure.de/extension ... aengerung/

Die haben da eine sehr große Auswahl.

Viel Erfolg!
LissyStar
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron