Habt ihr Erfahrung mit dem Kauf von Grill Schutzhüllen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Erfahrung mit dem Kauf von Grill Schutzhüllen?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 1. Mär 2024, 17:30

Liebe Forum Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Schutzhülle für meinen Grill und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren. Kennt jemand von euch gute Bezugsquellen für Grill Schutzhüllen oder hat Empfehlungen für bestimmte Modelle?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1874
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 1. Mär 2024, 17:30

Anzeige
 

Re: Habt ihr Erfahrung mit dem Kauf von Grill Schutzhüllen?

Beitragvon Marci43 » Sa 16. Mär 2024, 10:56

Moin!

Ich kann dir da eine grill hülle für den Sommer empfehlen. Die gibt es von den Schutzhüllenprofis und die sind wirklich auch sehr hochwertig.

Kann ich dir nur empfehlen.

Viele Grüße
Marci43
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron