Habt ihr Erfahrungen mit Bewässerungssystemen gemacht?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Erfahrungen mit Bewässerungssystemen gemacht?

Beitragvon Schwanenkind » Do 11. Mai 2023, 13:47

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Thema Bewässerungssysteme. Ich möchte gerne meine Pflanzen im Garten besser und effizienter bewässern und denke, dass ein Bewässerungssystem hierfür eine gute Lösung sein könnte. Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich noch nicht so gut aus und bin daher auf der Suche nach Empfehlungen und Ratschlägen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich mich gut informieren kann? Gibt es spezielle Webseiten, Blogs oder Foren, die ihr mir empfehlen könnt? Habt ihr selber Erfahrungen mit Bewässerungssystemen gemacht und könnt mir bestimmte Systeme oder Hersteller empfehlen?

Ich freue mich über alle Tipps und Empfehlungen und danke euch schon im Voraus!

Viele Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1781
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 11. Mai 2023, 13:47

Anzeige
 

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Bewässerungssystemen gemacht?

Beitragvon LissyStar » Mo 5. Jun 2023, 13:12

Servus!

Damit habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht und kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website umschaust: https://die-bestseller-produkte.de/scho ... den-rasen/

Die haben einen guten Vergleich was Bewässerungssysteme angeht.

Kann ich klar empfehlen.
Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron