Habt ihr Erfahrungen mit dem Verkauf eines Unternehmens?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Erfahrungen mit dem Verkauf eines Unternehmens?

Beitragvon Schwanenkind » Di 6. Jun 2023, 09:48

Liebe Mitglieder des Forums,

ich stehe vor der Aufgabe, mein Unternehmen zu verkaufen, und suche nach Tipps und Empfehlungen von euch. Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Verkauf eines Unternehmens gemacht? Wie habt ihr potenzielle Käufer gefunden und den Verkaufsprozess gestaltet? Gibt es bestimmte Aspekte, auf die ich besonders achten sollte? Kennt ihr vielleicht Fachleute oder Organisationen, die Unterstützung beim Verkauf anbieten?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch im Voraus!

Herzliche Grüße!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1872
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 6. Jun 2023, 09:48

Anzeige
 

Re: Habt ihr Erfahrungen mit dem Verkauf eines Unternehmens?

Beitragvon LissyStar » Di 6. Jun 2023, 10:13

Hey Leute! Falls ihr über den Verkauf eures Unternehmens nachdenkt, kann ich euch das https://institut-unternehmensverkauf.de/ wärmstens empfehlen. Die Website bietet eine Menge Vorteile, wie eine kostenlose Erstberatung, eine große Reichweite potenzieller Käufer und eine transparente Preisgestaltung. Vergesst nicht, vor der endgültigen Entscheidung alle rechtlichen und finanziellen Aspekte zu prüfen. Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1513
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron