Habt ihr Erfahrungen mit Gutachtern in Berlin gemacht?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Erfahrungen mit Gutachtern in Berlin gemacht?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 14. Jun 2023, 14:01

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung, einen KFZ Gutachter in Berlin zu beauftragen. Nach einem Autounfall möchte ich sicherstellen, dass das Gutachten korrekt und präzise ist. Habt ihr Erfahrungen mit Gutachtern in Berlin oder könnt ihr einen empfehlen?

Ich freue mich über eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1781
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 14. Jun 2023, 14:01

Anzeige
 

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Gutachtern in Berlin gemacht?

Beitragvon LissyStar » Sa 17. Jun 2023, 12:55

Servus!

Am besten schaust du dich dazu einfach mal hier um.

Die werden dir auf jeden Fall weiterhelfen können. Mit dem Gutachter habe ich persönlich super Erfahrungen machen dürfen.

Wünsche dir alles Gute. Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron