Habt ihr Ideen für Teambuilding-Aktivitäten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Ideen für Teambuilding-Aktivitäten?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 14. Aug 2023, 13:13

Guten Tag in die Runde,

ich stehe vor der Aufgabe, Teambuilding-Aktivitäten für mein Team zu planen, und suche nach Ideen, die sowohl teamfördernd als auch inspirierend sind. Kennt ihr Veranstaltungen oder Übungen, die Teamarbeit, Kommunikation und Vertrauen verbessern können?

Eure Vorschläge sind für mich äußerst wertvoll, um eine erfolgreiche Teambuilding-Erfahrung zu gestalten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mo 14. Aug 2023, 13:13

Anzeige
 

Re: Habt ihr Ideen für Teambuilding-Aktivitäten?

Beitragvon LissyStar » Di 15. Aug 2023, 12:03

Hey Leute! Wenn ihr nach Teambuilding Ideen sucht, habe ich hier ein paar kooperative Vorschläge für euch. Wie wäre es mit einem "Teambuilding-Bauwettbewerb", bei dem ihr aus vorgegebenen Materialien kreative Konstruktionen baut, um eure Teamarbeit zu fördern? Oder plant eine "Teambuilding-Gemeinschaftsaktion", bei der ihr zusammen an einem örtlichen Projekt wie Parkreinigung oder Pflanzaktion teilnehmt. Eine weitere Option ist ein "Teambuilding-Problem-Löse-Workshop", bei dem ihr gemeinsam knifflige Aufgaben löst, um eure kritischen Denkfähigkeiten zu verbessern. Denkt daran, die Aktivitäten herausfordernd und kooperativ zu gestalten. Viel Spaß bei eurem Teambuilding! Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron