Habt ihr kreative Ideen für Geschenke an Gartenenthusiasten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr kreative Ideen für Geschenke an Gartenenthusiasten?

Beitragvon Schwanenkind » Di 20. Feb 2024, 12:41

Liebe Community,

ich stehe vor der Herausforderung, das perfekte Geschenk für einen Freund zu finden, der seinen Garten liebt. Habt ihr einzigartige Geschenkideen oder besondere Erfahrungen mit Geschenken für Gartenliebhaber? Was würdet ihr vorschlagen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen! Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 20. Feb 2024, 12:41

Anzeige
 

Re: Habt ihr kreative Ideen für Geschenke an Gartenenthusias

Beitragvon LissyStar » Di 20. Feb 2024, 12:57

Servus!

Ich kann dir da empfehlen, dass wenn du Gartengeschenke suchst, du dich auf jeden Fall mal bei Verschenke-Mich.de umschaust.

Das ist die passende Anlaufstelle für dich und sollte alle Wünsche abdecken!

Kann ich dir wirklich nur empfehlen.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1332
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LissyStar und 5 Gäste

cron