Habt ihr Tipps für Ausflüge in der Dominikanische Republik?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Tipps für Ausflüge in der Dominikanische Republik?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 16. Aug 2023, 14:34

Guten Tag liebe Mitglieder,

ich stehe kurz vor meiner Reise in die Dominikanische Republik und bin auf der Suche nach zuverlässigen Anbietern für Ausflüge vor Ort. Habt ihr bereits Erfahrungen mit lokalen Anbietern gemacht oder könnt ihr mir Unternehmen empfehlen, die spannende Touren anbieten?

Eure Empfehlungen sind für mich sehr wertvoll, und ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 16. Aug 2023, 14:34

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps für Ausflüge in der Dominikanische Republ

Beitragvon LissyStar » Do 17. Aug 2023, 11:40

Moin moin,

für alle, die in der Dominikanischen Republik unterwegs sind, habe ich einen Tipp: Schaut mal auf https://www.andy-tours-bayahibe.com/ vorbei! Andy Tours Ausflüge bietet eine großartige Auswahl an Aktivitäten in Punta Cana, Bavaro und Bayahibe. Unbedingt checken!

Bis bald,
LissyStar
 
Beiträge: 1729
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron