Habt ihr Tipps für die Anschaffung eines Massivholzbettes?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Tipps für die Anschaffung eines Massivholzbettes?

Beitragvon Schwanenkind » Di 29. Aug 2023, 09:51

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Mein Schlafzimmer braucht dringend eine Veränderung, und ich denke über die Anschaffung eines Bettes aus Massivholz nach. Kennt jemand von euch vertrauenswürdige Bezugsquellen für solche Betten?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Ratschläge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1846
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 29. Aug 2023, 09:51

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps für die Anschaffung eines Massivholzbette

Beitragvon LissyStar » Sa 2. Sep 2023, 10:46

Hallo liebe Forenmitglieder,

wenn ihr euer Schlafzimmer mit einem Hauch von Rustikalität und Eleganz verschönern möchtet, empfehle ich euch die Betrachtung eines hochwertiges Balkenbett. Schaut auf schreinerei-schroedl.de vorbei, um nicht nur hochwertiges Balkenbett zu kaufen, sondern auch andere handgefertigte Zirbenholzmöbel zu entdecken. Die Schreinerei Schrödl steht für Qualität und Meisterhandwerk. Holt euch euer hochwertiges Balkenbett und erlebt den Charme!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
LissyStar
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 6 Gäste

cron