Habt ihr Tipps zur Reparatur von elektrischen Rollläden?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Tipps zur Reparatur von elektrischen Rollläden?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 19. Apr 2024, 13:23

Liebe Community,

ich stehe vor der Herausforderung, meine elektrischen Rollläden zu reparieren, und suche nach hilfreichen Tipps und Ratschlägen. Hat hier jemand Erfahrung mit der Reparatur von elektrischen Rollläden und kann mir einige nützliche Tipps geben? Welche typischen Probleme können auftreten und wie kann man sie selbst beheben?

Ich bin gespannt auf eure Expertise und Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1874
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 19. Apr 2024, 13:23

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps zur Reparatur von elektrischen Rollläden?

Beitragvon LissyStar » Fr 26. Apr 2024, 09:25

Moin!

Ich habe gerade auch eine neue Wohnung bezogen in der Nähe von Münster und das Problem, der Elektrischer Rolladen geht nicht mehr hoch und runter kenne ich.

Das kann am Motor liegen, der sollte mal ausgetauscht werden.

Da kannst du auch mal im Heimwerkerforum nachfragen oder einen Fachmann damit beauftragen. Achtung: Die haben aktuell lange Wartezeiten.
LissyStar
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron