happy nikolausi




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

happy nikolausi

Beitragvon kiara » Di 6. Dez 2011, 12:45

pfeif(

heute können die verstecker und feiglinge der niederen kaste im nikolauskostüm unterwegs sein...wünsch mal nicht zuuuu viel von deren rute (e-waffen+ co.)....

wollte eigentlich noch mehr hier stöbern heut, aber hat zuuuuviel zeit mit dem versuch "wie kopiere ich eine dvd" verbracht...erfolglos, oder teilerfolg...??? jedenfalls ruiniert mir sowas die nerven, wenn es zuuu lang dauert, deshalb verpiss ich mich jetzt gleich mal unter menschen, davon hats hier ja net soo viele fire(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 10:33

von Anzeige » Di 6. Dez 2011, 12:45

Anzeige
 

Re: happy nikolausi

Beitragvon Sunny » Di 6. Dez 2011, 19:22

kiara hat geschrieben:pfeif(

heute können die verstecker und feiglinge der niederen kaste im nikolauskostüm unterwegs sein...wünsch mal nicht zuuuu viel von deren rute (e-waffen+ co.)....

wollte eigentlich noch mehr hier stöbern heut, aber hat zuuuuviel zeit mit dem versuch "wie kopiere ich eine dvd" verbracht...erfolglos, oder teilerfolg...??? jedenfalls ruiniert mir sowas die nerven, wenn es zuuu lang dauert, deshalb verpiss ich mich jetzt gleich mal unter menschen, davon hats hier ja net soo viele fire(



Wenn überhaupt , dann sind die , miemen die doch den Knecht Ruprecht, hm ?! :roll:


Drauß vom Walde da komm ich her
ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen
und droben aus dem Himmelstor
sah mit grossen Augen das
Christkind hervor- das spricht:
Knecht Rupprecht, Du alter Gesell
habe Deine Beine und spute Dich schnell
die Kerzen fangen zu brennen an
das Himmelstor ist aufgetan !


Beim Nikolaus selbst stehen wir doch im goldenen Büchlein ;-)

So oder so - die zahlen den höchsten Preis für ihren Bock-Mist , Feiglinge ,dekadente Schmarotzer, Scharlatane, Stümber, Pfuscher, Amateure, Diletanten, Hochstabler, Pharisäer, O815-Gangster !

Ich bin defintiv keine Sklavin, keine Computerspielfigur, kein Sandsack, keine Puppe- ich lebe definitiv nicht in einem Kino, nicht in einem Computer, nicht in einem Freilufttheater und so wie mir gehts vielen anderen Menschen auch !!!!!

Die sollten besser mal ihre eigenen Strassen kehren, ihre Ferraris,Bugatis, Yachten, Paläste
mal putzen, Hausputz bei sich machen, Socken stricken oder golfen, schwimmen gehen-mal was Gescheites schaffen, arbeiten , denn da sind die echt besser aufgehoben !

Herrschaftzeiten, die gehen mir echt auf den Sack, den ich nicht hab' !

Die werden jetzt abgeknallt so oder so fire(


Hier ist echt ein Spektakel im gesamten Cosmos- das hats ja noch nie vorher gegeben -
so ein SAUSTAll !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: happy nikolausi

Beitragvon Darksnow » So 18. Dez 2011, 05:47

Hey tut mir leid das ich das erst so spät sehe.

Ich wünsche euch frohe ruhige Weihnachtstage.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron