Hat jemand Erfahrung mit Legimi? Kostenlose Testmöglichkeit?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hat jemand Erfahrung mit Legimi? Kostenlose Testmöglichkeit?

Beitragvon Schwanenkind » Do 28. Mär 2024, 13:16

Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach neuen Lesemöglichkeiten und habe von Legimi gehört. Kann man dort kostenlos testen? Was würdet ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 28. Mär 2024, 13:16

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrung mit Legimi? Kostenlose Testmöglichk

Beitragvon LissyStar » So 31. Mär 2024, 10:26

Hallo Bücherwürmer,

ich freue mich sehr, euch heute von einer großartigen Gelegenheit zu erzählen, wie ihr eure Leseliste erweitern könnt – und das ohne jegliche Kosten! Besucht einfach die Webseite https://www.gratismonat.de/legimi/ und nutzt das großzügige Testangebot für Legimi.

Legimi ist zweifellos eine der führenden Plattformen für E-Books und Hörbücher, die mit einer riesigen Bibliothek an Titeln begeistert. Normalerweise müsstet ihr für den Zugang zu dieser Fülle von Büchern bezahlen. Doch dank Gratismonat.de könnt ihr Legimi einen vollen Monat lang kostenlos erleben.

Der entscheidende Vorteil dieses Angebots besteht darin, dass ihr Legimi gründlich und ohne jegliche finanzielle Verpflichtung testen könnt. Ihr könnt eure Leseliste erweitern, Hörbücher genießen und herausfinden, ob Legimi euren Lesevorlieben entspricht.

Die Anmeldung ist denkbar einfach. Klickt auf den oben genannten Link und folgt den Anweisungen, um euch anzumelden. Bitte beachtet jedoch, dass ihr nach Ablauf des Gratismonats eure Mitgliedschaft kündigen müsst, wenn ihr keine kostenpflichtigen Leistungen wünscht, um unerwartete Kosten zu vermeiden.

Legimi bietet eine beeindruckende Vielfalt an Büchern, von Klassikern bis zu zeitgenössischer Literatur, von Belletristik bis zu Sachbüchern. Ihr könnt eure Lesereise vertiefen und neue Geschichten entdecken.

Ich ermutige euch nachdrücklich, diese großartige Gelegenheit zu nutzen, um Legimi kostenlos auszuprobieren. Es ist nicht nur eine fantastische Möglichkeit, eure Lesegewohnheiten zu bereichern, sondern auch eine einzigartige Chance, in die Welt der Geschichten einzutauchen.

Lasst diese Gelegenheit nicht entgehen und vertieft eure Liebe zum Lesen mit Legimi. Lest, erforscht und entdeckt neue Welten.

Mit lesefreudigen Grüßen,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron