Hat jemand Erfahrungen mit Autoglasereien in Düsseldorf?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hat jemand Erfahrungen mit Autoglasereien in Düsseldorf?

Beitragvon Schwanenkind » Di 12. Sep 2023, 13:28

Hallo allerseits,

ich hoffe, es geht euch gut. Mein Auto hat kürzlich einen Steinschlag im Windschutzscheibe erlitten, und ich benötige dringend eine Autoglaserei in Essen, die qualitativ hochwertige Reparatur- oder Austauscharbeiten durchführt. Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Diensten in Düsseldorf? Welche Autoglaserei könnt ihr empfehlen?

Ich bin für alle Empfehlungen offen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1874
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 12. Sep 2023, 13:28

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Autoglasereien in Düsseldorf?

Beitragvon LissyStar » Mi 13. Sep 2023, 07:42

Servus zusammen,

ich möchte euch BS Autoglas ans Herz legen, wenn ihr in NRW einen zuverlässigen Autoglasdienst sucht. Ich hatte vor kurzem einen Riss in meiner Windschutzscheibe und sie haben mir wirklich schnell geholfen. Professionell und preiswert!

Schaut auf ihrer Website https://bs-autoglas.de/duesseldorf vorbei, wenn ihr Unterstützung benötigt.

Ciao und beste Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron