Hat jemand Erfahrungen mit dem Camping in Albanien gemacht?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hat jemand Erfahrungen mit dem Camping in Albanien gemacht?

Beitragvon Schwanenkind » Do 25. Mai 2023, 19:35

Liebe Community,

ich plane einen Campingurlaub in Albanien und bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen rund um das Camping in diesem wunderschönen Land. Es ist mein erstes Mal in Albanien und ich bin sehr gespannt auf die Campingmöglichkeiten dort.

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit dem Camping in Albanien gemacht hat? Welche Campingplätze könnt ihr empfehlen? Welche Regionen oder Orte sind besonders schön und bieten gute Campingmöglichkeiten?

Ich bin für alle Tipps, Empfehlungen und Erfahrungen dankbar.

Ich freue mich darauf, von euren Erlebnissen zu hören und bin offen für alle Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1874
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 25. Mai 2023, 19:35

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Camping in Albanien gemac

Beitragvon LissyStar » Mi 31. Mai 2023, 08:49

Servus!

Ich kann dir empfehlen, dass wenn du Locations in Albanien suchst, dass du dich dazu mal hier umschaust: https://www.camper4all.de/post/beliebte ... n-albanien

Dort kannst du auf jeden Fall fündig werden.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron