Hat jemand Erfahrungen mit Umzug nach Lichtenberg?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hat jemand Erfahrungen mit Umzug nach Lichtenberg?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 29. Nov 2023, 19:33

Liebe Community,

ich stehe vor meinem Umzug nach Lichtenberg und bin neugierig auf eure Erfahrungen. Wer kann mir von seinem Umzug berichten und vielleicht den ein oder anderen Tipp weitergeben? Gibt es spezielle Dienstleister, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich über eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mi 29. Nov 2023, 19:33

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Umzug nach Lichtenberg?

Beitragvon LissyStar » Fr 1. Dez 2023, 14:35

Hallo,
plant ihr einen Umzug nach Berlin und wollt sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft? Dann besucht https://www.umzugshelferberlin.de/umzug ... chtenberg/! Hier findet ihr umfassende Informationen und nützliche Ratschläge rund um das Thema Umzugshelfer in Berlin. Zudem könnt ihr das Unternehmen Umzugshelfer König kennenlernen, das für seine professionellen Umzugshelfer und fairen Preise bekannt ist.

Ciao,
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron