Hat jemand von euch Empfehlungen für eine Infrarotheizung?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hat jemand von euch Empfehlungen für eine Infrarotheizung?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 12. Jul 2023, 15:10

Liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Entscheidung, eine Infrarotheizung in meinem Zuhause zu installieren und interessiere mich für eure Erfahrungen und Empfehlungen. Infrarotheizungen sollen eine effiziente und behagliche Wärme erzeugen. Hat jemand von euch bereits eine Infrarotheizung und kann mir bestimmte Modelle oder Hersteller empfehlen? Wie ist die Heizleistung und Energieeffizienz?

Über eure Meinungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1850
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 12. Jul 2023, 15:10

Anzeige
 

Re: Hat jemand von euch Empfehlungen für eine Infrarotheizun

Beitragvon Jakobo » Do 13. Jul 2023, 12:39

schau mal hier
Jakobo
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jul 2023, 14:25

Re: Hat jemand von euch Empfehlungen für eine Infrarotheizun

Beitragvon LissyStar » Fr 4. Aug 2023, 09:31

Hey Leute,

ich kann die hochwertige Infrarotheizungen unter www.der-infrarotvertrieb.de nur empfehlen. Infrarot Vertrieb bietet eine große Auswahl an effizienten Infrarotheizungen, die für eine gemütliche und gleichmäßige Wärmeverteilung sorgen. Schaut vorbei und entdeckt die Vorzüge der Infrarotheizungen, darunter Energieeffizienz und einfache Installation.

Ciao
LissyStar
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron