Hat jemand von euch Erfahrungen mit Humidoren gemacht?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Humidoren gemacht?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 3. Apr 2023, 08:33

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Humidor für meine wachsende Zigarrensammlung. Ich habe schon einige Modelle online gefunden, bin mir aber nicht sicher, welcher der beste für mich ist. Hat jemand von euch Erfahrungen mit verschiedenen Humidoren gemacht und kann mir eine Empfehlung geben?

Danke im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 3. Apr 2023, 08:33

Anzeige
 

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Humidoren gemacht?

Beitragvon Gaudiii » Mo 3. Apr 2023, 17:00

Ein hochwertiger Humidor ist ein Muss für jeden Zigarrenliebhaber, da er sicherstellt, dass die Zigarren in optimalen Bedingungen aufbewahrt werden. Die Zigarren Humidor Produkte von PP-Trading zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Verarbeitung aus. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden.
Gaudiii
 
Beiträge: 145
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Humidoren gemacht?

Beitragvon Herby » Mi 5. Apr 2023, 16:29

Wieder was gerlernt, danke
Herby
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 15:04



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron