Hilfe beim Umzug?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hilfe beim Umzug?

Beitragvon Schwanenkind » Do 26. Jan 2023, 14:57

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem besonderen Umzugsunternehmen in Berlin für meinen bevorstehenden Umzug. Kann jemand eine empfehlenswerte Firma mit originellen Ideen und Konzepten empfehlen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1850
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 26. Jan 2023, 14:57

Anzeige
 

Re: Hilfe beim Umzug?

Beitragvon LissyStar » Mi 1. Feb 2023, 08:00

Hallo, erst einmal herzlichen Dank für deinen Beitrag im Forum. Ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist, ein zuverlässiges Umzugsunternehmen zu finden. Ich habe auch schon einige Unternehmen ausprobiert und kann dir bestätigen, dass es durchaus Unternehmen gibt, bei denen es nicht so gut läuft. Allerdings kann ich dir empfehlen, dass du dir die Webseite von Umzüge Berlin ansiehst. Diese Umzugsfirma ist sehr seriös und zuverlässig. Es wäre bestimmt eine gute Idee, wenn du dir das einmal ansiehst. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umzug.
LissyStar
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 5 Gäste

cron