Hilfe für einen Mann




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hilfe für einen Mann

Beitragvon fretman » Sa 19. Dez 2020, 05:46

Hallo zusammen,

könnt ihr einem Mann helfen einen längeren Schwanz zu bekommen. Und ich rede nicht vom Pferdeschwanz aufgrund langer Haare. HaHaHa!!! Ne im Ernst Leute, was kann ich unternehmen, um mein bestes Stück ein bisschen länger zu bekommen? Gibts da Trainingsübungen oder irgendwelche Geräte? Lasst mal was hören!
fretman
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 05:43

von Anzeige » Sa 19. Dez 2020, 05:46

Anzeige
 

Re: Hilfe für einen Mann

Beitragvon Schwanenkind » Mo 9. Mai 2022, 12:18

A propos Haare. Also bei Haaren hätte ich einen mustergültigen Plan für dich. Indem du einfach diese Easy-Flip-Extensions aus Echthaar kauft: https://www.globalextend.de/easy-flip-e ... r/a-52053/. Lassen sich super leicht und schnell anbringen. Für dein Malheur sei gesagt, Frauen ist das nicht so wichtig wie dir selbst.
Schwanenkind
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron