Hilfe im Alter




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hilfe im Alter

Beitragvon Schwanenkind » Do 30. Jun 2022, 08:55

Hey ihr,
was sind denn für euch gute Hilfen im Alter? Was habt ihr da so im Einsatz? Unser alter Herr nutzt bspw. dieses großartiges Elektromobil Senioren, mit dem er super mobil ist und alles im Dorf erreicht, wo er hin will.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 30. Jun 2022, 08:55

Anzeige
 

Re: Hilfe im Alter

Beitragvon Boschie » Mi 26. Okt 2022, 09:43

Hallo, ich habe meiner Mutter zuerst einen Badewannenlift gekauft, weil sie unsicher im Bad wurde und ich Angst hatte, dass sie stürzen könnte. Letztes Jahr habe ich dann auch ein Seniorenfahrzeug gekauft. Sie ist zwar noch immer vital aber ihre Kniee machen mir Sorgen, da es ein paar Mal passiert ist, dass sie im Haus plötzlich gestützt ist. Aus dem Grund hat sie ein Seniorenfahrzeug für draußen bekommen. Ich finde, dass es eine prima Sache für draußen ist und würde das Seniorenfahrzeug daher jedem empfehlen. Liebe Grüße
Benutzeravatar
Boschie
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:41
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron