Hobby




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hobby

Beitragvon Deca » Sa 3. Jul 2021, 14:41

Hallo zusammen!
Was für Hobbys habt ihr denn so?
Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
Schreibt, bin echt gespannt... 

Also, bei mir ist es so, das ich dann alles nach Lust und Laune mache! 
War eigentlich schon immer so gewesen! In letzter Zeit aber habe ich dann das Malen nach Zahlen für mich entdeckt. Macht mir Spaß und ich verbringe echt viel Zeit mit! Kann dabei so schön abschalten, den Kopf freibekommen.  Sollte man echt mal versuchen. Im Web auf https://www.diy-malennachzahlen.de/ findet man dann alle weiteren Infos was das Malen nach Zahlen angeht!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran!
Einen schönen Tag!
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » Sa 3. Jul 2021, 14:41

Anzeige
 

Re: Hobby

Beitragvon Schwanenkind » Fr 13. Mai 2022, 09:28

Ich habe für mich zuletzt das Kochen wiederentdeckt. Ich mache dabei sehr viele Dinge selbst. Eines davon ist Wurst mit dem Fleischwolf. Das ist einfach toll, denn so kann ich bspw. eine super hochwertige Leberwurst in Bio-Qualität selber machen, die es so gar nicht in jedwedem Supermarkt zu erwerben gibt. Meinen neuen Küchenhelfer habe ich auf https://www.fleischwolf-test.net gekauft.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

Re: Hobby

Beitragvon Boschie » Fr 14. Okt 2022, 22:29

Mein Hobby ist Kochen und habe in letzter Zeit angefangen, Lebensmittel zu konservieren.Ich habe eine Maschine, die Gläser verschließt, damit ich meine eigenen Marmeladen und Gelees machen kann, es ist so ein Einkochautomat. Ich fermentiere auch gerne - mache zum Beispiel Sauerkraut und Kimchi. Es macht Spaß, mit neuen Rezepten zu experimentieren und zu sehen, was ich mir selbst ausdenken kann. Außerdem ist es sehr befriedigend, wenn man den ganzen Winter über frisches Obst einmachen kann!
Benutzeravatar
Boschie
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:41
Wohnort: Berlin

Re: Hobby

Beitragvon Gaudiii » Mi 11. Jan 2023, 13:57

Ich mache gerade so ein wenig mein Hobby zum Beruf, indem ich eine Webseite gestartet habe, wo ich über meine Vorlieben blogge. Das kommt sehr gut an. Und seitdem ich diese Seo Kurse erfolgreich hinter mich gebracht habe, kommt es auch sehr gut bei Google und damit bei mehr Kunden visuell an.
Gaudiii
 
Beiträge: 131
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LissyStar und 7 Gäste

cron