Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt

Forumsregeln

willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....
Antwort schreiben

Hochbett für Erwachsene

Do 15. Mai 2025, 07:17

Hallo,
ich suche ein Hochbett, das auch für Erwachsene gut geeignet ist – also stabil, mit genügend Tragkraft und Liegefläche. Kennt jemand passende Modelle oder Kriterien, die man beachten sollte?
Viele Grüße

Do 15. Mai 2025, 07:17

Re: Hochbett für Erwachsene

Sa 17. Mai 2025, 12:25

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz an meinen Erfahrungen beim Thema Kinderzimmergestaltung teilhaben lassen – vielleicht hilft es ja jemandem, der gerade ebenfalls auf der Suche nach einem besonderen Bett für seine Kleinen ist. Bei uns stand vor ein paar Wochen die Frage im Raum: Wie schaffen wir es, den begrenzten Platz im Kinderzimmer optimal zu nutzen, dabei etwas Spielerisches einzubauen und gleichzeitig langfristig etwas Hochwertiges zu kaufen?

Nach langem Suchen sind wir auf hochbetten.de gestoßen – und was soll ich sagen? Das war ein absoluter Volltreffer! Dort gibt es nicht einfach nur Kinderbetten, sondern echte Abenteuerwelten in Bettform. Die Hochbetten und Etagenbetten lassen sich modular erweitern, sodass man zum Beispiel eine Rutsche, ein Kletterseil oder thematische Aufbauten wie ein Piratenschiff ergänzen kann. Unser Sohn hat jetzt sein eigenes "Baumhausbett" mit Steuerrad und Vorhang – und geht abends freiwillig ins Bett!

Was uns auch überzeugt hat: Die Qualität ist herausragend. Es wird massives Holz verwendet, alles ist stabil und sicher verarbeitet – keine wackligen Schrauben oder dünne Sperrholzplatten. Außerdem wachsen die Betten mit, d. h. man kann sie später mit wenigen Handgriffen in ein Jugendbett umbauen. So investieren wir nicht nur in Spielspaß, sondern auch in ein langlebiges Möbelstück.

Ich finde es schön, wenn man merkt, dass hinter einem Produkt eine echte Geschichte steht – wie bei Billi-Bolli. Der Gründer hat selbst als Kind ein solches Bett bekommen, und daraus ist dieses tolle Konzept entstanden.

Falls jemand also überlegt, wie man das Kinderzimmer spielerisch, sicher und nachhaltig einrichtet: Ein Blick auf hochbetten.de lohnt sich wirklich!
Antwort schreiben

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz