Ich benötige Beratung für die Bewertung meines Unternehmens




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich benötige Beratung für die Bewertung meines Unternehmens

Beitragvon Schwanenkind » Do 18. Mai 2023, 13:14

Hallo zusammen,

ich plane die Bewertung meines Unternehmens und suche nach einer professionellen Beratung mit nachweislichen Erfahrungen in der Unternehmensbewertung. Kennt ihr eine Beratungsfirma, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin für alle Empfehlungen und Informationen dankbar und freue mich auf eure Unterstützung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1648
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 18. Mai 2023, 13:14

Anzeige
 

Re: Ich benötige Beratung für die Bewertung meines Unternehm

Beitragvon LissyStar » Do 25. Mai 2023, 10:18

Servus zusammen, ich möchte euch das Institut für Unternehmensverkauf ans Herz legen. Schaut doch mal auf ihrer Website vorbei: https://institut-unternehmensverkauf.de/. Dort findet ihr kompetente Beratung und Unterstützung für euren Unternehmensverkauf. Die Vorteile liegen in der langjährigen Erfahrung der Experten, individuellen Verkaufsstrategien und einer diskreten Abwicklung. Achtet jedoch darauf, den Verkaufsprozess sorgfältig zu planen und alle relevanten Informationen griffbereit zu haben. Viele Grüße und viel Erfolg!
LissyStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron