Ich benötige Informationen zum Thema Pflegegrad 3




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich benötige Informationen zum Thema Pflegegrad 3

Beitragvon Schwanenkind » Mo 7. Aug 2023, 10:28

Guten Tag zusammen,

ich benötige Informationen zum Pflegegrad 3 und würde gerne mehr darüber erfahren. Welche konkreten Einschränkungen und Beeinträchtigungen müssen vorliegen, um den Pflegegrad 3 zu erhalten? Wie wird die Einstufung vorgenommen und welche Leistungen stehen den Betroffenen zu? Kennt sich hier jemand aus und kann mir seine Erfahrungen oder Ratschläge mitteilen?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 7. Aug 2023, 10:28

Anzeige
 

Re: Ich benötige Informationen zum Thema Pflegegrad 3

Beitragvon LissyStar » Mo 7. Aug 2023, 11:07

Hallo an alle Mitglieder!
Möchte euch gerne auf https://anwalt-seiten.de/pflegegrad-3-wie-viel-geld/ hinweisen – eine Website voller nützlicher Rechtstipps und Anwaltsempfehlungen. Aber denkt daran, dass die Informationen allgemeiner Natur sind. Für spezifische Fälle empfehle ich dringend, einen Anwalt zu kontaktieren. Beste Grüße und viel Erfolg bei euren rechtlichen Anliegen!
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron