Ich suche nach Empfehlungen für den Kauf von Wälzlagern




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich suche nach Empfehlungen für den Kauf von Wälzlagern

Beitragvon Schwanenkind » Mo 21. Aug 2023, 16:09

Liebe Forumsteilnehmer,

ich interessiere mich sehr für Maschinenbau und Technik und suche nach Empfehlungen für den Kauf von Wälzlagern. Als jemand, der gerne sein technisches Know-how erweitert, frage ich mich, ob ihr Online-Shops, Fachhändler oder Hersteller kennt, die qualitativ hochwertige Wälzlager anbieten.

Ich freue mich auf eure Ratschläge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 21. Aug 2023, 16:09

Anzeige
 

Re: Ich suche nach Empfehlungen für den Kauf von Wälzlagern

Beitragvon LissyStar » Mi 23. Aug 2023, 06:58

Servus Community!

Ich hoffe, ihr habt einen guten Tag. Ich bin kürzlich über die https://www.nbr.eu/-Website gestolpert und habe bemerkt, dass sie eine breite Auswahl an Wälzlagern haben. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit NBR-Wälzlagern gemacht hat? Mich interessiert, wie sie im Vergleich zu anderen Optionen abschneiden. Die technischen Details sind ja gut und schön, aber persönliche Erfahrungen sind oft aussagekräftiger. Ich bin gespannt auf eure Einsichten!

Ciao,
LissyStar
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron