Ich suche nach Infos zu E-Zigaretten im Pen Style




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich suche nach Infos zu E-Zigaretten im Pen Style

Beitragvon Schwanenkind » Mo 5. Jun 2023, 18:32

Hallo liebe Community!

Ich interessiere mich für E-Zigaretten und habe gehört, dass es eine spezielle Art von E-Zigaretten gibt, die im sogenannten "Pen Style" sind. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was genau damit gemeint ist und wie sich diese E-Zigaretten von anderen Modellen unterscheiden. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit E-Zigaretten im Pen Style hat und mir mehr darüber erzählen kann? Was sind die Vor- und Nachteile dieser Art von E-Zigaretten? Gibt es bestimmte Modelle oder Marken, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über alle hilfreichen Informationen und Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1615
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 5. Jun 2023, 18:32

Anzeige
 

Re: Ich suche nach Infos zu E-Zigaretten im Pen Style

Beitragvon LissyStar » Mo 5. Jun 2023, 18:35

Hey Leute,

wenn ihr nach einer zuverlässigen Website zum Thema E-Zigaretten kaufen sucht, kann ich euch https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... pen-style/ empfehlen. Hier findet ihr eine große Auswahl an E-Zigaretten und Zubehör zu wettbewerbsfähigen Preisen. Der schnelle Versand stellt sicher, dass ihr eure Bestellungen schnellstmöglich erhaltet. Der Kundenservice ist zudem freundlich und kompetent. Denkt beim Kauf daran, das passende Modell auszuwählen und die Inhaltsstoffe der Liquids zu überprüfen.

Viele Grüße und bis bald!
LissyStar
 
Beiträge: 1306
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron