Ideen für kleine persönliche Geschenke?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ideen für kleine persönliche Geschenke?

Beitragvon davidLange » Mi 7. Jun 2023, 00:52

Ich bin ja eher nicht so der Pulli- und Sockenverschenker. Es sollte schon persönlich sein und immer passend zum Beschenkten. Jetzt sind wir bei einer Bekannten zum Gartenfest eingeladen und ich möchte ihr gern eine Kleinigkeit mitbringen - irgendwas Persönliches, nicht zu übertrieben. Vielleicht auch ein bisschen witzig. Mir fehlt einfach noch der richtige Gedanke ... Habt ihr auf Anhieb noch einen guten Tipp? Bei https://www.tassenbrennerei.de/ hab ich ja nun mittlerweile schon fast alles "leergekauft" :) Auch wenn ständig was Cooles dazukommt dort. Momentan suche ich eine ähnliche Seite. Falls es das überhaupt gibt.
davidLange
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:12

von Anzeige » Mi 7. Jun 2023, 00:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Persönliche Vorstellung
Forum: Helfende Personen
Autor: MICK
Antworten: 1
Wer hat tolle Ideen für Hochzeitsgeschenke?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich suche nach Ideen für Oma-Sprüche
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps für Geschenke zum Junggesellenabschied?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
"Kleine Wunder "
Forum: Plauderecke
Autor: Sunny
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron