Immobilien in Heidelberg? Tipps und Empfehlungen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Immobilien in Heidelberg? Tipps und Empfehlungen?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 12. Mai 2023, 15:23

Hallo alle zusammen,

ich plane, in Heidelberg eine Immobilie zu kaufen und suche nach allgemeinen Informationen zum Thema Immobilien in Heidelberg. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit dem Kauf oder Verkauf von Immobilien in Heidelberg hat? Welche Stadtteile sind besonders attraktiv und wo sollte man besser die Finger von lassen? Gibt es bestimmte Besonderheiten bei Immobilien in Heidelberg, auf die man achten sollte?

Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1640
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 12. Mai 2023, 15:23

Anzeige
 

Re: Immobilien in Heidelberg? Tipps und Empfehlungen?

Beitragvon LissyStar » Sa 13. Mai 2023, 09:52

Hallo und einen guten Tag an alle Leserinnen und Leser!

Wenn du zusätzliche Informationen benötigst, schau dich doch mal auf der nachfolgenden Webseite um: https://www.immobilienmarktheidelberg.de

Dort wirst du zweifellos alles finden, was du suchst. Die Seite ist äußerst übersichtlich gestaltet und bietet eine rasche Navigation.

Liebe Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron