In Astschere für Bagger investieren, ja oder nein?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

In Astschere für Bagger investieren, ja oder nein?

Beitragvon Boschie » So 16. Okt 2022, 16:22

Hallo
Ich habe eine Frage an die unter uns, die in der Landschafts- und Gartenpflege arbeiten. Lohnt es sich in eine Astschere für den Bagger zu investieren? Also kommt diese bei euch oft zum Einsatz?
Ich überlege eine zu kaufen, bin aber noch immer etwas unsicher.
LG
Benutzeravatar
Boschie
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:41
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 16. Okt 2022, 16:22

Anzeige
 

Re: In Astschere für Bagger investieren, ja oder nein?

Beitragvon Leon » Mi 26. Okt 2022, 10:32

Ich denke, es ist eine gute Idee, in eine Astschere für Bagger zu investieren. Hier sind einige Gründe, warum ich das denke:
Baggerschwerter können häufig schwer zu handhaben sein und dafür sorgen, dass Äste brechen oder abknicken. Eine Astschere wird dieses Problem beseitigen und dir helfen, saubere Schnitte zu machen.
Eine Astschere ermöglicht es dir, Äste schneller zu entfernen als mit einem Bagger. Dies bedeutet weniger Zeit und Mühe für dich, was besonders nützlich ist, wenn du viele Äste entfernen musst.
Die Investition in eine hochwertige Astschere kann sich auf lange Sicht auszahlen und dir helfen, Geld zu sparen. Wenn du regelmäßig Äste entfernst, wirst du feststellen, dass die Schere länger hält und dich nicht so oft ersetzen musst.
Ein guter Anbieter ist Othmerding, mehr Infos gibt's online unter Astschere Bagger. Gruß
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Okt 2020, 18:46
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Lohnt es sich, in Immobilien zu investieren?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
PKV ja oder nein
Forum: Plauderecke
Autor: Abbecit
Antworten: 2
Ist es es sinnvoll, in Photovoltaik zu investieren?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Gehirnwäsche- NEIN DANKE !
Forum: Plauderecke
Autor: Sunny
Antworten: 24

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron