Ist der Silberschmuck-Trend noch am Leben?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ist der Silberschmuck-Trend noch am Leben?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 24. Mai 2024, 13:21

Liebe Leute im Forum,

ich interessiere mich für den Kauf einer Silberkette, bin mir aber nicht sicher, ob der Trend für Silberschmuck noch aktuell ist. Glaubt ihr, dass Silberschmuck weiterhin beliebt ist oder hat er seinen Höhepunkt überschritten? Was sind eure Beobachtungen und Erfahrungen?

Ich bin gespannt darauf, eure Meinungen zu hören und freue mich darauf, von euren Einschätzungen zu lernen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Fr 24. Mai 2024, 13:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron