Ist es gestattet, den TÜV beim Auto zu überziehen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ist es gestattet, den TÜV beim Auto zu überziehen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 9. Aug 2023, 17:22

Liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ist es gestattet, den TÜV beim Auto zu überziehen? Gibt es hier jemanden, der sich mit den rechtlichen Aspekten auskennt oder bereits Erfahrungen gemacht hat?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 9. Aug 2023, 17:22

Anzeige
 

Re: Ist es gestattet, den TÜV beim Auto zu überziehen?

Beitragvon LissyStar » Sa 12. Aug 2023, 08:04

Moin zusammen,

ihr solltet unbedingt die Website des Kfz-Ingenieurbüro AS besuchen: https://hauptuntersuchungkfzberlin.de/tuev-(huau)-ueberziehen. Hier gibt es schnelle Terminvergabe, kompetente Ingenieure und auch Infos zur TÜV-Untersuchungsüberziehung.

Fahrt sicher und bleibt informiert!
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Hilft E-Shisha beim entspannen?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Was beim Unternehmensverkauf beachten?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Warum ist ein Öl Wechsel beim Auto so wichtig?
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Hilfe beim Umzug?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron