Kaninchen verstehen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kaninchen verstehen

Beitragvon Schwanenkind » Fr 25. Nov 2022, 12:25

Seid gegrüßt, wer von euch kapiert denn, was Kaninchen sprechen? Wenn die sich so und so aufführen, mit den Ohren angewinkelt oder hochgestellt erscheinen, was heißt das? Wer kann mir da weiterhelfen? Denn ich will meinem Kaninchen ein besserer Halter sein. Danke!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1640
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 25. Nov 2022, 12:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kredite verstehen und optimal nutzen
Forum: Plauderecke
Autor: Deca
Antworten: 1
Welches Kaninchen für Kind kaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Wie alt werden Kaninchen normalerweise?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Strategien gibt es, um Mathe besser zu verstehen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron