Kann mir jemand bei einem Telekom-Problem helfen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kann mir jemand bei einem Telekom-Problem helfen?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 28. Aug 2023, 13:04

Hallo in die Runde,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Telekom-Problem auf die Sprünge helfen. In den letzten Wochen habe ich mit Verbindungsstörungen zu kämpfen, die meine Online-Aktivitäten beeinträchtigen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Schritte habt ihr unternommen, um das Problem zu lösen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 28. Aug 2023, 13:04

Anzeige
 

Re: Kann mir jemand bei einem Telekom-Problem helfen?

Beitragvon LissyStar » Mo 28. Aug 2023, 14:57

Hallo Leute,

Wollt ihr den Überblick über den Status eurer Telekom-Dienste behalten? Dann schaut auf Störunglive vorbei: https://www.störunglive.de/status/telekom. Hier gibt's aktuelle Infos zu möglichen Störungen. Praktisch, um eventuelle Kommunikationsprobleme zu vermeiden!

Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1729
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Könnt ihr mir helfen, das richtige Boxspringbett zu kaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie kann man eine Störungsmeldung bei der Telekom aufgeben?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie können Medien Kleinunternehmern helfen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kann mir jemand über Lanzarote erzählen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kann Teebaumöl gegen Krätze helfen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron