Kann mir jemand einen guten DJ für Hochzeiten empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kann mir jemand einen guten DJ für Hochzeiten empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 24. Apr 2023, 11:26

Guten Tag an alle im Forum,

ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem DJ für meine Hochzeit. Wir feiern in einer Scheune auf dem Land und suchen jemanden, der den rustikalen Charme des Ortes unterstreicht und dafür sorgt, dass unsere Gäste auf der Tanzfläche bleiben. Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen mit einem DJ für solche Veranstaltungen?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Empfehlung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1850
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 24. Apr 2023, 11:26

Anzeige
 

Re: Kann mir jemand einen guten DJ für Hochzeiten empfehlen?

Beitragvon LissyStar » Mi 26. Apr 2023, 05:29

Guten Tag,

ich kann dir einen Anbieter empfehlen, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben: https://eventdj-stuttgart.de/ - Ich bin sicher, dass er auch für dich eine ausgezeichnete Wahl ist und rate dir, ihn dir genauer anzuschauen. Alles Gute!

Herzliche Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Wo finde ich einen guten Treppenlift?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Kennt jemand einen guten Radfahrer-Trainer im Allgäu?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kann mir jemand mehr über Tongkat Ali-Wurzel erzählen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kennt jemand einen Online-Shop für preiswerte E-Liquids?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kann mir jemand über Lanzarote erzählen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron