Kann mir jemand einen Lebenscoach empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kann mir jemand einen Lebenscoach empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 7. Jun 2023, 11:26

Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem Lebenscoach, der mir bei bestimmten Lebensfragen und Herausforderungen helfen kann. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Lebenscoach gemacht und könnt mir jemanden empfehlen? Welche Themen wurden behandelt und konntet ihr persönliche Fortschritte erzielen?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps offen und freue mich über eure Rückmeldungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 7. Jun 2023, 11:26

Anzeige
 

Re: Kann mir jemand einen Lebenscoach empfehlen?

Beitragvon LissyStar » Mi 7. Jun 2023, 11:29

Hey zusammen,

wenn ihr nach einem Lebenscoach sucht, solltet ihr unbedingt die Website https://growing-mind.de/ besuchen. Dort findet ihr professionelle Unterstützung und wertvolle Ressourcen für euer persönliches Wachstum. Die Coaches bei Growing Mind sind hochqualifiziert und einfühlsam, und sie bieten individuelle Lösungen für eure Bedürfnisse. Die Website selbst ist benutzerfreundlich und bietet umfangreiche Informationen über die angebotenen Dienstleistungen. Schaut euch Growing Mind an und entdeckt die Kraft des positiven Wandels!

Ciao
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Kann mir jemand einen guten DJ für Hochzeiten empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Weiss jemand, wo man Fliesen in Kempen kaufen kann?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kann jemand Tipps gegen Rechtschreibfehler geben?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kennt jemand von euch einen Umzugsdienstleister in Dresden?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo kann ich einen Tischkicker mieten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron