Kann mir jemand über Lanzarote erzählen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kann mir jemand über Lanzarote erzählen?

Beitragvon Schwanenkind » Do 11. Mai 2023, 09:05

Hallo liebe Leute,

ich plane bald eine Reise nach Lanzarote und suche nach Informationen und Kuriositäten über die Insel. Gibt es hier jemanden, der bereits dort war und seine Erfahrungen teilen möchte? Welche Orte, Strände oder Sehenswürdigkeiten sind ein Muss? Gibt es besondere lokale Gerichte oder Veranstaltungen, die man nicht verpassen sollte?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Tipps und bin offen für alle Informationen rund um Lanzarote.

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1781
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 11. Mai 2023, 09:05

Anzeige
 

Re: Kann mir jemand über Lanzarote erzählen?

Beitragvon LissyStar » Do 11. Mai 2023, 09:22

Hallo und einen schönen Tag!

Falls du mehr erfahren möchtest, schau doch mal auf der folgenden Website vorbei: https://www.lanzarote-erkunden.de

Dort findest du mit Sicherheit alles, was du suchst. Die Seite ist äußerst gut aufgebaut und bietet eine schnelle Navigation.

Beste Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron