Kennt ihr die Preise für eine professionelle Entrümpelung?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt ihr die Preise für eine professionelle Entrümpelung?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 24. Jun 2024, 18:34

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich suche nach Informationen über die Kosten für eine professionelle Entrümpelung. Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Preise habt ihr in der Vergangenheit bezahlt oder gehört?

Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!
Schwanenkind

von Anzeige » Mo 24. Jun 2024, 18:34

Anzeige

Re: Kennt ihr die Preise für eine professionelle Entrümpelun

Beitragvon LissyStar » Di 25. Jun 2024, 20:24

Servus,

für deine Frage nach den durchschnittlichen Kosten einer Entrümpelung möchte ich dir die Webseite leitermann.de ans Herz legen. Dort findest du eine umfangreiche Übersicht über Kosten, Dienstleister und Tipps rund um das Thema Entrümpelung. Egal ob du eine Wohnung, ein Haus oder Gewerberäume entrümpeln lassen möchtest, auf Leitermann findest du alle notwendigen Informationen, um den richtigen Anbieter zu finden.

Meine Empfehlung ist, dass du auf der Webseite vorbeischaust, um mehr über die durchschnittlichen Preise zu erfahren und die Dienstleister direkt zu kontaktieren. So kannst du sicherstellen, dass du den besten Service zum besten Preis bekommst.

Bis dann.
LissyStar

Beitragvon Mika23 » Mi 14. Mai 2025, 12:02

Hey hey, letzten Sommer entschied ich mich, das Chaos in meinem Keller in Angriff zu nehmen und beauftragte eine Entrümpelungsfirma. Schon beim ersten Kontakt spürte ich, dass ich in guten Händen war. Das Team kam pünktlich, voller Energie und mit einem ansteckenden Lächeln. Während sie mit professioneller Effizienz und einem klaren Plan zur Sache gingen, wurde mir bewusst, wie viele Erinnerungen sich in diesem Raum versteckt hatten. Alte Möbelstücke, die einst Geschichten erzählt hatten, und Kartons, die seit Jahren unberührt geblieben waren – alles kam auf den Tisch. Die Mitarbeiter waren sensibel und respektvoll im Umgang mit meinen Erinnerungen, und ich fühlte mich ermutigt, Entscheidungen zu treffen. Als der Tag zu Ende ging, war der Keller nicht nur aufgeräumt, sondern ich hatte auch ein Gefühl der Erleichterung und Freiheit gefunden. In nur wenigen Stunden hatten sie nicht nur Platz geschaffen, sondern auch den Weg für neue Möglichkeiten eröffnet. Es war eine unglaublich befreiende Erfahrung, die ich also jedem wärmstens empfehlen kann! LG
Mika23

Beitragvon Jasper » Mo 26. Mai 2025, 08:48

Hey hey, ich kann verstehen, dass die Kosten für eine professionelle Entrümpelung ein wichtiges Thema sind, besonders wenn man darüber nachdenkt, eine solche Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Die Preise variieren in der Regel je nach Umfang der Entrümpelung, der Größe der Wohnung oder des Hauses und dem Arbeitsaufwand. Ich habe in der Vergangenheit einige Angebote eingeholt und festgestellt, dass viele Anbieter in Hamburg transparente Preismodelle anbieten, oft auf Basis von Stundenlöhnen oder Pauschalpreisen. Es lohnt sich, verschiedene Unternehmen zu vergleichen und gegebenenfalls einen Beratungstermin zu vereinbaren, um einen Eindruck von den Kosten zu bekommen. Ein dezenter Hinweis: Es gibt auch lokale Dienstleister, die auf Entrümpelungen spezialisiert sind, und die können oft individuelle Lösungen anbieten. Ich empfehle, sich an solche Anbieter zu wenden, um ein passendes Angebot zu erhalten.
Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße!
Jasper

Ähnliche Beiträge

Wo finde ich professionelle Medienproduktionsagenturen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
E-Shishas – Wo findet man die besten Preise?
Kennt ihr eine zuverlässige Hebamme in Berlin?
Welche Online-Apotheke hat gute Preise und Angebote?
Welche Autoankäufer in Stuttgart bieten gute Preise?

Zurück zu Plauderecke