Kennt ihr vertrauenswürdige Beziehungscoaches?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt ihr vertrauenswürdige Beziehungscoaches?

Beitragvon Schwanenkind » Di 2. Apr 2024, 12:12

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich suche nach vertrauenswürdigen Beziehungscoaches und frage mich, ob ihr Empfehlungen habt. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Coaches gemacht oder kennt ihr gute Quellen, um professionelle Hilfe für Beziehungsprobleme zu finden?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 2. Apr 2024, 12:12

Anzeige
 

Re: Kennt ihr vertrauenswürdige Beziehungscoaches?

Beitragvon LissyStar » Mi 10. Apr 2024, 15:07

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute eine Webseite vorstellen, die meiner Meinung nach wirklich bemerkenswert ist: changing-emotions.de. Auf dieser Plattform geht es um emotionsfokussiertes Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach liegt mir daran, meinen Klienten zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu transformieren, um langfristig positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

Die Website bietet eine breite Palette an Ressourcen zu diesem Thema. Neben informativen Texten gibt es auch ein einführendes Video, das einen tieferen Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen stärken, sondern auch euer persönliches Wachstum fördern.

Es ist von entscheidender Bedeutung, bei der Auswahl eines Coaches auf Qualität und Erfahrung zu achten. Auf der Website changing-emotions.de findet ihr detaillierte Informationen zu meiner Qualifikation und meinem Ansatz. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu unterstützen!

Herzliche Grüße und bis bald,
LissyStar
 
Beiträge: 1353
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron