Kennt jemand einen guten Hochzeitsfotograen in Passau?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt jemand einen guten Hochzeitsfotograen in Passau?

Beitragvon Schwanenkind » Di 4. Apr 2023, 21:43

Hallo liebe Community,

kennt jemand von euch einen professionellen Hochzeitsfotografen in Passau? Ich würde gerne wissen, welche Fotografen ihr empfehlen könnt und welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 4. Apr 2023, 21:43

Anzeige
 

Re: Kennt jemand einen guten Hochzeitsfotograen in Passau?

Beitragvon Gaudiii » Mi 12. Apr 2023, 08:50

Hallo Schwanenkind! Ich kann dir diesen Hochzeitsfotografen von Passau nur wärmstens empfehlen: https://www.timkurzweg.de/
Dieser ist äußerst versiert in seinem Handwerk und wird das Beste aus den dargebotenen Möglichkeiten fotografisch herausholen. Auch die Bildbearbeitung von diesem ist wirklich großes Kino!
Gaudiii
 
Beiträge: 145
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron