Kennt jemand einen zuverlässigen KFZ-Sachverständigen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt jemand einen zuverlässigen KFZ-Sachverständigen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 29. Nov 2023, 19:38

Hallo an alle im Forum!

Mein Auto hat einen Schaden erlitten, und nun bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen KFZ-Sachverständigen. Kennt hier jemand kompetente Experten oder hat gute Erfahrungen gemacht? Welche Sachverständigen könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 29. Nov 2023, 19:38

Anzeige
 

Re: Kennt jemand einen zuverlässigen KFZ-Sachverständigen?

Beitragvon LissyStar » Fr 1. Dez 2023, 07:36

Hey Leute,

Schaut unbedingt auf https://kfzgutachterberlin-as.de/sachverstaendiger-kfz, wenn ihr in Berlin nach einem kompetenten KFZ Gutachter sucht. Auf dieser Website findet ihr eine Fülle von Informationen zu allen wichtigen Aspekten von Gutachten und erfahrt, worauf ihr bei der Auswahl eines Gutachters achten solltet. Das Unternehmen KFZ Gutachter Berlin hat sich einen erstklassigen Ruf erarbeitet und bietet professionelle Dienstleistungen an. Zusätzlich gibt es auf der Seite nützliche Tipps für Unternehmer im Bereich KFZ Gutachten.

Bis bald,
LissyStar
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron